Kontakt
Neuigkeiten

September 2018 - Die fünfte Jahreszeit in Crailsheim

Das Fränkische Volksfest in Crailsheim hat Tradition – 2017 feierte es bereits sein 175. Jubiläum! Das Fest ist so beliebt, dass es in der Region mittlerweile schon als „fünfte Jahreszeit“ bekannt ist. Auch unser Praxisteam hat sich das alljährliche Event nicht entgehen lassen: Am 17. September haben unsere Mitarbeiterinnen und Dr. Leimcke einen kleinen Praxisausflug zum Volksfest unternommen – teilweise sogar in einem richtig traditionellen Trachtenlook.

Wir sind gemeinsam über den Jahrmarkt geschlendert, haben uns die bunten Stände der vielen Aussteller angesehen und uns die eine oder andere regionale Köstlichkeit schmecken lassen. Wir hatten einen wirklich tollen Tag als Team und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Die fünfte Jahreszeit in Crailsheim