Kontakt
Neuigkeiten

Oktober 2020 – Senioren liegen uns am Herzen

Unsere Praxis hat das Ziel, den Menschen in Wallhausen und Umgebung dabei zu helfen, ihre Zähne möglichst ein Leben lang gesund zu erhalten. Insbesondere die Mundgesundheit von Senioren liegt uns sehr am Herzen – wir möchten dazu beitragen, dass die Lebensqualität auch im hohen Alter nicht nachlässt. Daher arbeiten wir seit einigen Jahren mit Seniorenheimen und Pflegediensten aus der Region zusammen und sind ehrenamtlich für die Einrichtungen tätig.

Auch im Oktober hat sich Dr. Leimcke wieder für die Mundgesundheit von Senioren eingesetzt. Er besuchte die ortsansässige Tagespflege Dietz & Schönwitz und überreichte mehrere Mundhygienesets. Außerdem hat er mit den Inhabern bereits besprochen, wie die weitere Zusammenarbeit aussehen könnte.